Gesundheitsladen Bielefeld e.V.
Informations- und Kommunikationszentrum für Gesundheit
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Qualität in integrierten Versorgungsstrukturen
Qualitätsindikatoren für Medizinische Versorgungszentren
2010, Grote Westrick, Marion; Schwenk, Uwe, Bertelsmann Stiftung
SW: Gesundheitspolitik, Patientenorientierung, Kooperation; Koordinierung, Versorgungsqualität, Koordination, Kooperation, Versorgungsformen, Versorgungszentren, Qualität
Qualität sichtbar machen
Geschäftsbericht 2002/2003
2003, Bundesgeschäftsstelle Qualitätssicherung gGmbH
AB: Rückblick 2002, Status in 2003, Ausblick auf 2004
SW: Ökonomie, zweite Säule, Medizin und Pflege, Transparenz, Benchmarketing, Qualitätsdarstellung, Qualitätsreport, DRG-System, Kompetenzen, Auftraggeber, Leistungsbereiche, Qualitätsziele, Gesellschafter, Team
Qualität sichtbar machen
Geschäftsbericht 2003/2004
2004, Bundesgeschäftsstelle Qualitätssicherung gGmbH, Mohr, Volker D.; Bauer, Jochen
SW: Ökonomie, Transparenz, neue Entwicklungen, Zertifikate, Risikoadjustierung, Datenvalidierung, Datenbank, Qualitätsindikatoren, DRG-System, Pneumonie, Transplantationsmedizin, Endoprothesenregister, BQS-Verfahren, Berichterstattung, Gesellschafter, Team, Medizin und Pflege
Qualität sichtbar machen
BQS-Qualitätsreport 2002
2003, Bundesgeschäftsstelle Qualitätssicherung gGmbH, Mohr, Volker D. u.a.
AB: Qualitätssituation in über 2200 deutschen Krankenhäusern zu Medizin und Pflege.
SW: Ökonomie, Datenmanagement, Medizin und Pflege, Methoden, Herzchirurgie, Risikoadjustierung, Verfahren, strukturierter Dialog, externe Qualitätssicherung, Bundesauswertung, Berichte
Qualität sichtbar machen
BQS-Qualitätsreport 2003
2004, Bundesgeschäftsstelle Qualitätssicherung gGmbH, Mohr, Volker D.; Bauer, Jochen; Döbler, Klaus
AB: Im Auftrag des Gemeinsamen Bundesausschusses nach § 91 SGB V. CD-Rom: Qualitätsindikatoren
SW: Ökonomie, Ergebnisse, Bundesauswertung, Datenbasis, Methoden, Bewertung, Verfahren, Qualitätsindikatoren
Qualität sichtbar machen
BQS-Qualitätsreport 2004
2005, Bundesgeschäftsstelle Qualitätssicherung gGmbH, Mohr, Volker D.; Bauer, Jochen; Döbler, Klaus
AB: Im Auftrag des Gemeinsamen Bundesausschusses nach § 91 SGB V. CD-Rom: Qualitätsreport 2004
SW: Ökonomie, Ergebnisse, Bundesauswertung, Datenbasis, Methoden, Bewertung, Verfahren, Qualitätsindikatoren, Risikoadjustierung, Koronarchirurgie, strukturierter Dialog, Herzchirurgie
Qualität sichtbar machen
BQS-Qualitätsreport 2005
2006, Bundesgeschäftsstelle Qualitätssicherung gGmbH, Mohr, Volker D. u.a.
AB: Im Auftrag des Gemeinsamen Bundesausschusses nach § 91 SGB V. CD-Rom: Qualitätsreport 2005
SW: Ökonomie, Ergebnisse, Bundesauswertung, Datenbasis, Methoden, Bewertung, Verfahren, Qualitätsindikatoren, Risikoadjustierung, Management-Zusammenfassung, QS-Filter
Qualität sichtbar machen
BQS-Qualitätsreport 2006
2007, Bundesgeschäftsstelle Qualitätssicherung gGmbH, Veit, Christof u.a.
AB: Im Auftrag des Gemeinsamen Bundesausschusses nach § 91 SGB V.
SW: Ökonomie, Ergebnisse, Bundesauswertung, Datenbasis, Methoden, Bewertung, Verfahren, Qualitätsindikatoren, Risikoadjustierung, QS-Filter, Datenvalidierung
Qualität und Effizienz
Gesundheitspolitik für Menschen
ver.di-Vereinigte Dienstleistungsgewerkschaft e.V.
AB: Strukturreform Gesundheitssystem
SW: Gesundheitspolitik, Sozialpolitik im Gesundheitswesen, Gesundheitssystem, Selbstverwaltung, Finanzierung, Beschäftigung, Patientenversorgung, Integration, Kooperation
Qualität-verbessern, sichern, veröffentlichen
2015, GKV-Spitzenverband
AB: Gesundheits- und Pflegepolitik
SW: Gesundheitsdaten; Gesundheitszustand; Gesundheitslage, gesetzliche Krankenversicherung, Gesundheitsberichte, national

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